Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

(Laotse)

Referenzen sind Marketing mit eMotion

Mit meinen Kunden gehe ich eine Partnerschaft ein – vertrauensvoll und schonungslos ehrlich

Unternehmensentwicklung mit Herzblut – das ist mein Credo. Wie viel Herzblut ich in meine Arbeit und die Entwicklung Ihres Unternehmens lege, lasse ich gern von meinen Kunden selbst darstellen. Herzlichen Dank für diese freundlichen Referenzen!


Die Zusammenarbeit mit Frau Pereira empfinde ich als äußerst konstruktiv und inspirierend. Es fällt in der Teamarbeit mit Ihr sehr leicht Ideen und Konzepte zu entwickeln – ob zur Schulung unserer Vertriebsmannschaft oder zum Ausbau unseres STEPPS Programms.  Mit Expertise und Engagement begleitet und setzt sie diese Maßnahmen um.  Auch als STEPPS Beraterin für unsere Kunden im Bereich Praxismarketing und Projektmanagement schätze ich Ihre Kompetenz.

Ich freue mich, dass wir noch viele gemeinsame Projekte realisieren.

Brigitte Hofbeck, Key Account Manager STEPPS, Dentsply Sirona Implants


Liebe Frau Pereira,

Sie haben uns mit Ihrer Beratung wirklich sehr geholfen wir konnten alles soweit umsetzen, dass sich mein Mann mit seinem Team auch mit den Maßnahmen identifizieren kann. Am wichtigsten war das Google-Ranking, seit ein paar Monaten ist die Zahnarztpraxis jetzt auf Platz 1-3 und das merkt man nun deutlich an der steigenden Anzahl der neuen Patienten. Ihre Beratungsleistung worauf es ankommt war wirklich wertvoll für uns.

Und wir möchten uns für das erstklassige Kommunikationstraining alle nochmals herzlich bedanken!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und jeder konnte so richtig etwas mitnehmen (-:
Wir haben jetzt nochmal alle „to dos“ zusammengefasst und werden gemeinsam mit dem Praxisteam daran arbeiten.
Herzlichen Dank!

Dr. Michael Tochtermann, Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann, Heilbronn


Wir stehen kurz vor der Eröffnung unserer neuen Praxis. Vor einigen Monaten haben wir mit Ana Pereira einen ganzen Tag Workshop gemacht. Wir wollten herausfinden was genau unsere Ziele und Werte für die Zukunft sind und ob wir und unsere Praxis in der Lage sind diese auch zu realisieren und zu leben….
Wir hatten einen wirklich erfolgreichen Tag, an dem wir wahnsinnig viel erarbeitet haben, uns viele Ziele gesetzt haben und Struktur in das Herangehen gebracht haben. Vor allem  aber haben wir dabei aber auch sehr viel gelacht und Frau Pereira hat es uns leicht gemacht in lockerer Atmosphäre zu arbeiten. Jetzt ist die Eröffnung nicht mehr weit hin und wir freuen uns auf einen weiteren Tag mit Frau Pereira, an dem wir nun das erarbeitete auch an unser Team weitergeben wollen.Vielen Dank schon einmal für die nette Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Wiedmann & Wiedmann, Zahnärzte Oberkirch


Liebe Frau Pereira,

ich möchte mich ganz herzliche für die 2 Jahre intensive Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Sie sind zu jeder Zeit ein verlässlicher und vertrauensvoller Ansprechpartner für mich gewesen.
Die heraufordernde Aufgabe unsere Vertriebsmannschaft für das Thema Praxisentwicklung zu coachen und begeistern, haben Sie mit Engagement angenommen und ausgefüllt.
Ich bin sehr dankbar für die vielen konstruktiven Feedbacks im Rahmen unserer Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen für Ihren zukünftigen Weg alle Gute und viel Erfolg!

Sonja Vogt, Senior Manager Alliance Services, Galderma Deutschland


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